Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gästebuch

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gästebuch Empty Gästebuch Mo 17 Jan 2011 - 13:24

Kellytime

Kellytime
Admin
Admin

Liebe Gäste,

gerne dürft ihr uns hier Grüße im Gästebuch da lassen Smile


_________________
Gästebuch Gorill10
http://www.kellytime.de.vu

2Gästebuch Empty Liebe Kenner des Forums Fr 15 Apr 2011 - 4:34

Gleisi


Gast

Kellytime schrieb:Liebe Gäste,

gerne dürft ihr uns hier Grüße im Gästebuch da lassen. Smile

Das ist sehr freundlich und ich habe da gleich eine kleine Bitte:

Wir sind eine kleine Gruppe, die Lust hatte, ein Forum aufzumachen, ohne dass jemand Ahnung davon hat. Nichts absolut spezielles – ein Universalforum. So wurde mir „forumieren“ vorgeschlagen und man könnte bei euch sehen, wie so etwas aussieht.

Unser Forum hat sich schon prächtig entwickelt, aber einige Einstellungen kriegen wir nicht hin. Registrierdatum, Alter, Anzahl der Beiträge usw. ist alles in weiß auf weißem Hintergrund – kaum zu sehen. Alle Einfügungen wie Smilies landen nicht an markierter Stelle, sondern grundsätzlich hinten. Hat jemand eine Ahnung, was wir falsch machen? Abschließend würde mich noch interessieren, welchen Style ihr verwendet.

Verabschieden möchte ich mich nun mit diesem Spätsommergruß vom Berliner Wannsee. Ich hoffe, es gefällt euch!
Gästebuch R030 Viele Grüße, Rainer... Gästebuch N028

Gästebuch 304vk8c

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten